121WATT-Creative-Hub: "Time for a change"

12.05.2016 / München / 2 Fachvorträge

Der Relaunch im Marketing, auf der Website und im Unternehmen.

Mehr InformationenZu den Präsentationen

Deine Hub-Speaker des Abends

Alexander Holl

Alexander Holl

121WATT

Alexander Holl ist Gründer und Geschäftsführer der 121WATT in München. Er ist Dozent für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Analytics und Online-Marketing und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Zusätzlich ist er Referent für Google Analytics an der Google Partner Akademie.

René Dhemant

René Dhemant

Sistrix GmbH

René Dhemant ist SEO-Spezialist und seit 2012 als SEO-Berater bei SISTRIX tätig. Er hat über 10 Jahren Erfahrung im Online-Business. Bei SISTRIX schult er Kunden zu den Funktionen der SISTRIX-Toolbox, schreibt Blogartikel und führt Analysen bezüglich des Sichtbarkeitsindexes durch.

Darum geht es bei diesem 121WATT-Hub

Vortrag von Alexander Holl

Relaunch yourself: Ansätze zur Veränderung von Unternehmen

Von Machine Learning, über Scrum bis zur Statistik – Alexander hat sich mit verschiedenen Ansätzen beschäftigt, die 2016 auch für Sie und Ihr Unternehmen interessant sein könnten. Getreu dem dem Prinzip „Relaunch yourself“ zeigt er Ihnen in diesem Vortrag, was für Ihn in der digitalen Zukunft eine große Rolle spielt.

  • Machine-Learning: Was es ist und warum Sie sich damit beschäftigen sollten
  • Von Scrum zu Kan Ban: Lernen Sie agile Methoden
  • Denken Sie wie ein Wissenschaftler: Entwickeln Sie Hypothesen

Vortrag von René Dhemant

Website‐Relaunch: Eine unendliche SEO‐Geschichte

René Dhemant führt Sie durch die „unendliche SEO-Geschichte“ und zeigt Ihnen anhand von Beispielen, wie sich Fehler im Relaunch auf den Sichtbarkeitsindex auswirken können. In seinem Vortrag gibt uns der Relaunch-Experte 11 Regeln an die Hand, die wir beim nächsten Relaunch befolgen sollten.

  • Website-Relaunch: Gründe und Zieles eines Relaunches
  • Relaunch-Fehler: Gründe für den Verlust der Sichtbarkeit
  • Relaunch-Fibel: 11 Regeln, die Sie bei einem Relaunch beachten sollten